Abhol- und Lieferservice

Sie können unsere Speisen zu den jeweiligen Öffnungszeiten abholen. Bitte bestellen sie telefonisch oder direkt im Wirtshaus.

Bei einer hohen Anfrage kann es zu Wartezeiten kommen, über die wir sie umgehend informieren.

Wir kochen frisch; das braucht manchmal ein wenig Zeit. Bitte haben sie dafür Verständnis !

Unser Lieferservice steht nur mittags zu Verfügung.

Zur Nachhaltigkeit

Wir verpacken unsere Speisen in recycelbaren, kompostierbaren, plastikfreien Behältern; sie sind voll abbaubar. (bestehend aus Papier, Begasse Maisstärke).

Während des Lockdowna müssen wir ,dann und wann, aufgrund der Lieferschwierigkeiten, auf anders Verpackungsmaterial zurückgreifen. Das tut uns sehr leid, lässt sich aber nicht vermeiden.

Gerne können sie auch ihr eigenes Verpackungsmaterial mitbringen.

Denken sie bei der Abholung bitte an eine Tragemöglichkeit (eine Tasche, einem Korb, eine Kiste).

Natürlich haben wir auch Tüten bereitliegen, für die wir allerdings einen Unkostenbeitrag von € 0,20 erheben müssen.

In diesem Sinne…  Guten Hunger !

Diese Website verwendet Cookies , um Ihr Surferlebnis zu verbessern.